Voriger
Nächster

Werden Sie ein Urban Sketcher

Unzählige Orte, eine Gemeinschaft. Als Urban Sketcher werden Sie Teil eines globalen Netzwerks, das daran arbeitet, die Welt zu verbinden, eine Skizze nach der anderen. Sie können einem bestehenden Chapter beitreten, ein neues Chapter gründen, wenn es in Ihrer Nähe noch keines gibt, oder auf eigene Faust skizzieren. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Sketcher zu werden!

Treffen Sie

Alleine vor Ort zu skizzieren ist toll, aber es macht auch Spaß, mit anderen zu skizzieren. Wenn Sie sich mit anderen in der Nähe treffen möchten, Sehen Sie nach, ob es in Ihrer Gegend eine USk-Gruppe gibt.

Skizze

Es ist an der Zeit, Skizzenbuch und Stift zu holen, in die Welt hinauszugehen (oder aus dem Fenster zu schauen) und zu zeichnen.

Was ist, wenn Sie Kunst mögen, aber noch nie außerhalb Ihrer Wohnung oder Ihres Ateliers gezeichnet oder skizziert haben? Das ist kein Problem! Wir können Ihnen helfen.

Bei Urban Sketchers ist es Teil unserer Vision, Zeichnern auf der ganzen Welt zu helfen, ihr Talent und ihre Leidenschaft für urbanes Zeichnen zu kultivieren. Wir bieten eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten-sowohl persönlich als auch praktisch.

Teilen Sie

Sobald Sie einige Skizzen erstellt haben, ist es an der Zeit, sich an der Konversation zu beteiligen. Teilen Sie Ihre Zeichnungen mit der Urban Sketchers-Community und lassen Sie sich davon inspirieren, was andere Leute zeichnen. Wählen Sie Ihre bevorzugte soziale Plattform und posten Sie. Markieren Sie Ihre Skizze vor Ort mit #urbansketchers #usk

Kapitel

Ein USk-Kapitel ist eine offizielle Gruppe, die den USk-Manifest und trägt dazu bei, den Auftrag der USk in ihrer Gemeinde zu fördern. USk-Kapitel awerden von Sektionsleitern geführt, die Skizzenaktivitäten und Bildungsveranstaltungen organisieren und ihre Gemeinschaft von Skizzenzeichnern leiten.

Freiwillige Mitarbeit bei USk

Mit USk zusammenarbeiten

Werden Sie ein
Förderer

de_DEDE

Précédent
Suivant

Become an Urban Sketcher

Countless places, one community. As an Urban Sketcher, you’ll become a part of a global network working to connect the world, one sketch at a time. You can join an existing chapter, create a new chapter if there isn’t one nearby, or sketch on your own. There are plenty of ways to become a sketcher!

Meet

Sketching alone on location is great, but it’s also fun to sketch with others. If you would like to meet up with others nearby, see if there’s a USk chapter in your area.

Sketch

Time to get your sketchbook and pen, take them into the world (or look out the window), and draw.

What if you like art but you’ve never practiced urban drawing or sketched outside of your home or studio? That’s OK! We can help.

At Urban Sketchers, part of our vision is to help sketchers all over the world cultivate their talent and passion for urban drawing. We provide a variety of educational opportunities—both in-person and virtually.

Share

Once you have created some sketches, it’s time to join the conversation. Share your drawings with the Urban Sketchers community and be inspired by what other people are drawing. Choose your favorite social platform and post. Tag your on-location sketch with #urbansketchers #usk

Chapters

A USk chapter is an official group that follows the USk manifesto and helps promote the USk mission in their community. USk chapters are led by chapter administrators who organize sketching activities and educational events and provide leadership to their community of sketchers.

Volunteer with USk

Collaborate with USk

Become a
Sponsor

en_USEN