Vorheriges Dia
Nächstes Dia

Setzen Sie ein Zeichen mit einem Geschenk an Urban Sketchers

Wenn Sie an Urban Sketchers spenden, ermöglichen Sie es unserer wachsenden Gemeinschaft von Urban Sketchers auf der ganzen Welt, zusammenzukommen, zu zeichnen und sich auszutauschen.

Warum an die USk, eine gemeinnützige Kunstorganisation, spenden?

Mit Ihrer Unterstützung können wir mehr gemeinsame Veranstaltungen für Skizzenzeichner auf der ganzen Welt anbieten und ein größeres Publikum in einer sich ständig verändernden Welt erreichen. Ihre heutige Spende wird das urbane Skizzieren für mehr Menschen zugänglich machen.

Haben Sie sich von Urban Sketching inspirieren lassen? Vielleicht haben Sie es selbst ausprobiert oder durch unsere Globales Skizzenbuch. Die Gemeinschaft, die wir bei Urban Sketchers aufbauen, bietet Platz für jeden - wenn Sie an die Kraft glauben, die Geschichte unserer Umgebung zu erzählen, jetzt und in Zukunft, dann spenden Sie bitte noch heute.

Spender Spotlight

Suma CM vom USk-Beirat erklärt, warum sie Urban Sketchers unterstützt.

Wie wird meine Spende verwendet?

USk-Stipendium für Reportagen

Das USk-Stipendienprogramm für Reportagen 2023 steht nun einzelnen Skizzenzeichnern, Chaptern und kreativen Mitarbeitern weltweit offen. Das visuelle Geschichtenerzählen ist das Herzstück der USk-Bewegung. Reportage ist visuelles Geschichtenerzählen, das sich auf zeitgenössische Ereignisse konzentriert und deren Geschichte durch Zeichnungen vor Ort und eine Erzählung erzählt, die aus Berichten aus erster Hand, Recherchen und Interviews besteht. Das Programm soll die besten Beispiele für diese Bemühungen hervorheben und neue Künstler-Reporter in unserer Gemeinschaft inspirieren.

Gemeinschaftszuschüsse

USk-Sektionen auf der ganzen Welt sind eingeladen, mit einer lokalen Gruppe (gemeinnützig, Schule, Kunstorganisation, städtische Behörde) zusammenzuarbeiten, um einen Workshop für diese Gruppe zu entwickeln und durchzuführen.

Zuschussprogramm für regionale Veranstaltungen

Das USK Regional Event Grant Program stellt einem offiziellen Chapter-Team bis zu $2.000 (USD) zur Verfügung, um das urbane Skizzieren in Ihrem Chapter zu fördern und die Gemeinschaft der Skizzenzeichner rund um Ihren Standort zu vernetzen.

Wege zum Spenden

Kontakt zu Laptop Urban Sketchers

Online spenden

Sie können sicher online spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Ihre Spende wird über PayPal abgewickelt, eine einfache und vertrauenswürdige Plattform für Online-Spenden, und Ihre Spende geht direkt an Urban Sketchers.

Spenden per Post

Wenn Sie per Post spenden möchten, senden Sie bitte einen Scheck an "Urban Sketchers":

Urban Sketchers

Bahnhof Church Street 

Postfach 1265

New York, NY 10008

Sponsor werden

Unterstützen Sie uns als Sponsor oder Partner bei USk-Workshops, Ortsverbandsveranstaltungen, kommunalen Zuschussprogrammen, Verbindungen zu sozialen Medien, Bildungsprogrammen und vielem mehr.

Kontakt sponsorship@urbansketchers.org.

Urban Sketchers ist eine 501(c)3 steuerbefreite Organisation, die im Bundesstaat Washington vom IRS der Vereinigten Staaten registriert ist. Unsere Bundessteueridentifikationsnummer lautet #27-1444252. Wenn Sie in den USA ansässig sind, ist Ihre Unterstützung von Urban Sketchers steuerlich absetzbar.

Previous slide
Next slide

Make your mark with a gift to Urban Sketchers

When you give to Urban Sketchers, you’re making it possible for our growing community of Urban Sketchers across the globe to gather, draw, and share together.

Why Donate to USk, a Non-Profit Arts Organization?

Together with your support, we will expand to offer more collaborative events for Sketchers worldwide and reach wider audiences in an ever-changing world. Your donation today will make urban sketching accessible to more people.

Have you been inspired by urban sketching? Perhaps you’ve tried it yourself, or flipped through our Global Sketchbook. The community we’re building at Urban Sketchers has room for everyone—if you believe in the power of telling the story of our surroundings, now and into the future, please make your gift today.

Donor Spotlight

Suma CM from the USk Advisory Board discusses why she supports Urban Sketchers.

How is my Donation used?

USk Reportage Grant

The USk Reportage Grant Program 2023 is now open to individual sketchers, chapters, and creative collaborators worldwide. Visual storytelling lies at the heart of the USk movement. Reportage is visual storytelling that focuses on contemporary events, telling their story through on-location drawings and a narrative formed by firsthand accounts, research and interviews. The program is designed to highlight the best examples of these efforts and to inspire new artist-reporters in our community.

Community Grants

USk chapters worldwide are invited to partner with a local community group (not-for-profit, school, art organization, city agency) to develop and implement a workshop for that group.

Regional Events Grant Program​

The USK Regional Event Grant Program will provide a official chapter team with up to $2,000 (USD) to promote urban sketching through to your chapter and connect the community of sketchers around your location.

Ways to Give

contact us laptop urban sketchers

Give Online

You can give securely online by clicking the button below. Your gift will be processed through PayPal, an easy and trusted platform for donating online, and your gift will go directly to Urban Sketchers.

Give By Mail

To give by mail, send a check payable to “Urban Sketchers” to:

Urban Sketchers

Church Street Station 

PO Box 1265

New York, NY 10008

Become a Sponsor

Sponsor or partner with us on USk workshops, chapter events, community grant programs, social media tie-ups, education programs and much more.

Contact sponsorship@urbansketchers.org.

Urban Sketchers is a 501(c)3 tax-exempt organization registered in the State of Washington by the IRS of the United States. Our federal tax identification number is #27-1444252. If you are a US resident, your support of Urban Sketchers is tax-deductible.